06.02.2008

MÄNNER .......

MÄNNER ......umpf

Seltsame Wesen!!!!!

Männer:
- sie erzeugen in FRAU meist nicht kontrollierbare Emotionen
- sie verursachen Herzklopfen und Herzweh
- sie geben keinen Hinweis auf Nebenwirkungen und Risiken
- sie verwüsten unsere Herzen
- sie sind voller grenzenlosem Erstaunen, wenn wir auf unsere Verwundungen hinweisen
- sie schauen uns verständnislos aus großen Augen an, wenn wir verletzte sind
- sie schauen immer verständnisloser, je mehr wir versuchen zu erklären
Männer

*SEUFZ*

Die Frauen auf dem Platz meines Hypothalamus sind seit gestern wieder aktiv und besonders die Neue, Frau Skeptizistin hat sich richtig ins Geschirr gelegt und säht ihr Saat aus. Allerdings hält Frau Ratio dagegen. Sie scheint schneller zu sein, als die Keimlinge ...... Frau Emotionale hat sowieso zur Zeit Hochkonjunktur und schüttelt siegesgewiss ihr wallendes Haar.


Tja, ICH bin viele.
Soweit ich mich erinnern kann, bin ich immer viele gewesen. Das ist auch in Ordnung

Ich frag mich nur, wieso die Damen in meinem Nervensystem KEINE grauen Haare haben, sonder einfach nur sexy und klug und toll aussehen.
Ein wenig wie ein Mix aus: den Muskeln von Madonna, den Lippen von Angelina Jolie, den Haaren von Demi Moore und der Intelligenz von Jodie Foster.

Ich geh schmollen!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hab gerade eben mal alte Posts durchgesehen und bin auf einen Eintrag von Dir gestoßen. Laß einfach mal liebe schöne Grüße aus dem Schwarzwald da und wünsche weiterhin alles Liebe alles Gute....

LG Peter
htt://weinenderengel.blogspot.com