25.12.2007

Heute

...wird mir wieder mal klar, wie wenig ich meine eigenen Ilusionen im Griff habe...

Ich fühle mich gerade:
ungeliebt

weil ich so unglaublich ....... egal geworden bin.

MIST

Ich habe nen leichten Realitäts-Überschuss.
Wir Frauen wollen die Wahrheit nicht so ins Geschicht geschlagen bekommen, HimmelHerrGottNochMal

Das ich es weiß, ist eine Sache.
Das es mir so deutlich gezeigt wird, eine ganz andere (ungewünschte)*umpf*

WIEso ... WArum... WEShalb... kann das nicht so sein, wie ich es soooo gerne hätte??

WEIL, du blöde Kuh, einfach zu spät gekommen bist.
Quasi
WEIL für dich nicht mehr viel übrig geblieben ist!!


**Jauuulll**

Boaahh, heute ersaufe ich in Selbstmitleid.

2 Kommentare:

Barbarella hat gesagt…

Wie? ... Selbstmitleid?

... Metze?!

Geht gar nicht! *Metzeschüttel*

.... wer soll mich denn dann bitte schön aus meinen verrückten Gedankengängen rausreissen, wenn Du auch noch sebstmitleidest, hm?

Komm, geh - hör auf ... überlass das den Profis! ;)

Metze hat gesagt…

Nun ja ... so ein mal im Jahr muss ich doch auch mal ..... JAULEN!!
... aber ich höre mich doch an wie ein Profi, gelle??? *grinSS*