26.12.2007

Schlaflos

Meine Nacht war nahezu schlaflos.
Dieses mal nicht meine FN, sondern meine Gedanken, die einfach
nicht mehr aufhören wollten zu kreisen....

Grau, trüb, ohne Licht. So sieht es heute draußen aus.
......... und so fühle ich mich ein bissel.........

Eben habe ich mir Fotos angeschaut.
Gerade mal 2,5 Jahre alte Fotos.
Was nicht alles passiert ist in dieser Zeit. Irre!!!

Wie sehr ich mich verändert habe.
Wie sehr sich mein Leben verändert hat.
Gut, dass ich Veränderungen sehr gerne hab...:)
Allerdings nur, wenn die Veränderungen auch eine Verbesserung sind.

... ich muss dringend an mir arbeiten.
Meine Augen strahlen nicht mehr so wie vor 2 Jahren.
Anscheinend bin ich mir nicht mehr Sicher.
Nicht mehr sicher ..... wirklich geliebt zu werden.
Oooh, ja. Da vergeht einem das Strahlen.
Schade....
Schade, dass die erste Verliebtheit,
diese Unbeschwertheit,
dieses ungetrübte,
überschäumende Glück nicht festhaltbar ist...
Das wir es nicht in Flaschen, Dosen, Gläsern verschrauben können, um
bei Bedarf eine winzige kleine Auffrischung zu geniessen ......

Vielleicht sind Fotos ja auch so was, wie eine Konservierung von...
.... von.. Augenblicken des Glückes.
Ich kann es zwar nicht einatmen und fühlen, aber anschauen und
Erinnern.

*hmmm grübel*

Keine Kommentare: